Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Turnerinnen beim Gillerbergfest 2018

Auch in diesem Jahr verlebten unsere Turnerinnen ein sportliches und tolles Wochenende am Giller. Der Zeltplatz war von unserem altbewährten Team wie immer bestens hergerichtet worden, so dass sich die Kinder nach ihrer Ankunft am frühen Samstagmorgen gleich in den für sie aufgebauten Zelten häuslich niederlassen konnten. Wenig später ging es zum Wettkampf. Nachmittags gab es etliche Vorführungen, außerdem gestalteten unsere Mädels mit Pam ihre eigenen Bilderrahmen oder  es wurde  in jeder freien Minute geturnt.

Das Wetter spielt auch mit, so dass wir hier ein rundum gelungenes Wochenende verbringen konnten.