Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Prellballer M30 lösen das Ticket zur Deutschen Meisterschaft!

Die Prellballabteilung unseres Vereins richtete am 18. März 2017 die 39. Senioren-Prellball-Meisterschaft der Regionalgruppe Mitte in der Richerfeldhalle in Siegen aus. Das sehr gut besuchte Turnier begann am Samstagmorgen um 9.45 Uhr mit der Begrüßung des 1. Vorsitzenden, Friedhelm Kunz.

 

26 Mannschaften aus ganz Deutschland waren gekommen, um in den Wettstreit miteinander zu treten und so konnte man sehr viele spannende, mitunter knappe Partien sehen.

 

Zur Mannschaft der Eiserfelder TV – Männer-30 gehören Jens Hoffmann, Marc Nies und Björn Reschke. Diese drei Männer schafften es, als Zweitplatzierte das Ticket zu den Deutschen Meisterschaften der Senioren nach Kutenholz/Niedersachsen am 6./7. Mai 2017 zu lösen! Der Jubel war natürlich groß in Eiserfeld und so wurde, nachdem Jens Kamieth, der stellvertretende Bürgermeister Siegens seine Glückwünsche übermittelt hatte und es sich nicht nehmen ließ, bei der Siegerehrung mitzuwirken, noch lange und fröhlich gefeiert.

 

Für das leibliche Wohl der Prellballer und aller Gäste war den ganzen Tag über in der Mensa der Kulturhalle sowie vor der Halle am Grill bestens gesorgt.


Hier ein paar Eindrücke:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. März 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen